aktuell - voiceful-thechoir.de

 

Voiceful the Virtual Choir

Wenn wir schon im März 2020 nicht konzertieren konnten, kommen wir jetzt halt zu Euch ins Wohnzimmer.
Dafür haben wir einen unserer Lieblingssongs aus dem aktuellen Programm für ein Virtual-Choir-Projekt ausgewählt.

Jede/r hat seine Stimme im "Home-Office" per Smartphone eingesungen/gefilmt. Natürlich erreichen wir so niemals unseren Original-Chorklang. Gemeinsam und gleichzeitig singen ist halt doch am Besten
Aber mit diesem Projekt wollen wir zeigen, dass wir trotzdem singen - jetzt erst recht.

Wir freuen uns darauf wieder live gemeinsam zu singen und für Euch zu konzertieren.
Bis dahin treffen wir uns online zum Proben und irgendwie geht´s weiter....

Schaut Euch das Video an. Wir freuen uns auf Euer Feedback im Gästebuch.
Bleibt gesund, bleibt zuhause und bleibt uns gewogen!

Eure Voicefuls

 


MÄNNER - jetzt ist Schluss mit alleine vor sich hin singen...



Achtung: Weitersagen !!
Erfahrene Männer zum Mitreisen gesucht!
Jaaa - du bist gemeint...
Was wir dir zu bieten haben?
Über 10 Jahre sind wir unterwegs durch die vielfältige Welt des Rock, Pop, Gospel und Soul, mit wunderbaren Sängerinnen und Sängern, die mit Spaß, Gefühl und Groove die Gäste mit auf die Reise nehmen und ihre Freude bei jedem Auftritt spürbar machen. 
Wir bieten dir ganzheitliches Fitnesstrainig für Körper, Geist und Stimmbänder durch fundierte funktionale Stimmentwicklung und Stimmbildung in jeder Probe, mit viel Bewegung, Rhythmus und Spaß.
Hast du Lust mitzufahren? Endecke wozu deine Stimme in der Lage ist!
Die Crew trifft sich regelmäßig zur Wartung und Pflege des Zuges, und du kannst einige unverbindliche Probefahrten mit uns machen und uns dabei kennen lernen - Stimmbildung und Spaß inclusive.
Trau dich - komm vorbei - do it - feel it !
Warnung: Singen bei Voiceful kann süchtig machen. Schon eine geringe Dosis "Chorluft" schnuppern hat Suchtpotential. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie unsere Presse und Gästestimmen und fragen sie die Chorleiterin unseres Vertrauens.

Momentan suchen wir:
* Tenor / Bass / Bariton / Alt / Sopran -
je mit sicherer Singstimme (Chor - und / oder Gesangserfahrung von Vorteil). 
Interessiert ? Dann nimm Kontakt mit uns auf !



Lust auf den Groove ?
 
Für unsere Auftritte sind wir immer interessiert an Musikern (auch vertretungsweise) für Piano, Gitarre, Baß, Drums und Percussion jeweils mit Erfahrung.
Let´s groove together !


Interessiert ? Dann nimm
Kontakt mit uns auf !

PROBEN

Voiceful probt ca. 2x im Monat Mittwochs von 20 - 22 Uhr zu festgelegten Terminen in Obersulm - Eichelberg.
Neue Sänger sind herzlich willkommen und haben die Möglichkeit mehrmals zu schnuppern.
Vorherige Anmeldung ist unbedingt erwünscht.
Nähere Infos erhalten Sie telefonisch oder per Kontaktformular:
Anfahrtskizze zu unseren Proben siehe unten !